• Jobs Job bei Cargill GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Sourcing Execution

Cargill GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Sourcing Execution Cargill GmbH Berlin Vorrausschauende Ermittlung des Rohstoff- und Verpackungsbedarfes gemäß Produktionsprogramm, einschließlich der Einholung von Preisangeboten bei Verpackungsmaterialien unserer Lieferanten; Kontraktabstimmung mit der Einkaufsabteilung.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolg­reich Sein Die Welt­weit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Umfeld In Dem Sie Sowohl Persön­lich Als Auch Beruflich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 150000 Mit­arbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Verant­wortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Ver­sorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Pro­duzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirtschaft Finanzen Und Der Tech­nischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Leben­digen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Standort In Berlin-reinickendorf Suchen Wir Befristet Bis Februar 2018 (elternzeitvertretung) Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Sourcing Execution Generelle Zielsetzung Der Stelle: Sicherstellung Einer Termingerechten Bereitstellung Der Benötigten Rohstoffe Und Packungs­materialien In Der Produktion Gemäß Kundenauftrag In Zusammenarbeit Mit Der Einkaufsabteilung Produktionsplanung Lager Logistik Und Customer-service-abtei­lung Für Die Werke Reinickendorf Und Lichtenrade Sowie Die Optimierung Der Sicher­heits­bestände Gemäß Bedarf Lieferfristen Und -risiken Ihre Aufgaben: Sourcing Execution: Vorrausschauende Ermittlung Des Rohstoff- Und Verpackungsbedarfes Gemäß Produktionsprogramm Einschließlich Der Einundshyholung Von Preis­angeboten Bei Verpackungs­materialien Unserer Lieferanten Bestandsüberwachung Und -kontrolle Einschließlich Bestellmengenermittlung Wareneingangsprüfung (menge Und Termin) Sowie Sicherstellung Von Termineinhaltungen Bei Lieferungen Kontraktabstimmung Mit Der Einkaufsabteilung Sicherstellung Einer Zeitgerechten Bestellung Von Rohstoffen (gemäß Produktionsplanung) Und Verpackungs­bedarf Unter Berücksichtigung Eventueller Lieferfristen Bestellauslösung Von Rohstoffen Und Verpackungsmaterialien Im Kontraktsystem Beim Lieferanten Bzw Aus Den In- Und Externen Lagern Reklamationsbearbeitung In Zusammenarbeit Mit Der Qualitätsabteilung Wareneingangsbuchungen In Den Entsprechenden Systemen (eigene Buchungen Und Kontrolle Von Buchungen Anderer Ab­tei­lungen) Rechnungskontrolle Einschließlich Entsprechender -korrekturen Sowie Sicherstellung Der Bezahlung In Zusammenarbeit Mit Der Zuständigen Buchhaltung Transport: Sicherstellung Einer Termingerechten Anlieferung Von Vorhandener Ware Aus Den Lägern Im Werk Gewährleistung Der Termingerechten Anlieferung Der Täglichen Rohkakaobestellung Bei Bedarf Organisation Von Transfers Zwischen Den Werken Accounting Und It-systeme: Sicherung Einer Termingerechten Eingabe Unserer Intercompany-abrechungen Für Den Monatsabschluss Monatlicher Systemabschluss Und Gewährleistung Dass Alle Gebuchten Transaktionen Den Abschlussstatus Haben Teilnahme An Der Gegenseitigen Vertretung Innerhalb Unseres Supply Chain Teams Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verbunden Mit Der Affinität Zu Technischen Aufgaben Und Fragestellungen Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch (wort/schrift) Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten (insbesondere Excel Und Waren­wirt­schafts­systemen) Gute Organisations- Und Koordinationseigenschaften Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Reaktionsfähigkeit Auf Situative Veränderungen Hohes Maß An Genauigkeit Effektivität Und Eigen­ständigkeit Verbunden Mit Der Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Und Verant­wortung Zu übernehmen Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dynamisches Internationales Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Entfalten Und Ihre Talente Zielgerichtet Einsetzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Vergütungs­modelle Gepaart Mit Herausragenden Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungs­unter­lagen (kennziffer Ber00434) Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Gehaltsvorstellung Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Sie Finden Uns Auch Auf Linkedin: Wwwlinkedincom/company/ Wwwde/karriere Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Supply Chain Speditionskaufmann Speditionskauffrau Beschaffungswesen Logistik Warenwirtschaft Materialwirtschaft Materialbestellung Bestellmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Supply Chain Speditionskaufmann Speditionskauffrau Beschaffungswesen Logistik Warenwirtschaft Materialwirtschaft Materialbestellung Bestellmanagement Sachbearbeiter (m/w) Sourcing Execution Vorrausschauende Ermittlung Des Rohstoff- Und Verpackungsbedarfes Gemäß Produktionsprogramm Einschließlich Der Einholung Von Preisangeboten Bei Verpackungsmaterialien Unserer Lieferanten Kontraktabstimmung Mit Der Einkaufsabteilung Berlin Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Supply Chain Speditionskaufmann Speditionskauffrau Beschaffungswesen Logistik Warenwirtschaft Materialwirtschaft Materialbestellung Bestellmanagement

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Schlosser / Mechaniker (m/w/d)
   Cargill GmbH (Lichtenrade)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)

HSE-Beauftragter / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Gissler und Pass GmbH (Jülich)